Die CEB Clean Energy Building gehört zu den führenden Fach- und Kongressmessen für energieeffiziente Gebäude

07.02.2013
09.02.2013
Donnerstag bis Samstag

Cep_freier

Besucher konnten sich dort vom 7. bis 9. Februar über neue Lösungen für energieeffizientes Bauen und Sanieren, technische Ausrüstung oder Finanzierungsfragen informieren. Am Stand der Ingenieurkammer Baden-Württemberg (INGBW) und der IG Greentec. Für uns war die Messe ein voller erfolg wir konnten dort unser neues Magazin platziernen welches bei den Kunden sehr gut ankam.

Bild beschreibung.
INBW-Hauptgeschäftsführer Daniel Sander (zweiter von links) mit den Kammermitgliedern Dr. Peter Rademacher (ganz links), Detlef Knöller von GreenTec (dritter von links) und INBW-Mitarbeiter Gerhart Freier (vierter von links) bei der Eröffnung der Messe am Donnerstag mit einem Standbesucher.

http://www.ingbw.de/ingenieurkammer/aktuell-presse/aktuelle-meldungen/aktuelle-meldung/article/ingenieurkammer-auf-der-ceb-vertreten.html

Zurück