Stimmen von Ausstellern zur Messe

19.10.2012
Freitag

Für uns war die Elementa recht erfolgreich, wir bekamen Anfragen bezüglich unserer Arbeit von Seiten der Häuslebauer, die unser Gewerk erst einmal kennenlernen mussten.

Betonabbruch- und Sägetechnik im Innenbereich war recht angenehm und würden wir gerne wieder in diesem Umfang ausstellen.

Ilona Hug

Fa. Karlheinz Hug

Betonabbruchtechnik

Griesbach 28

79263 Simonswald

War die Messe für Sie erfolgreich?

Ja. Selbst für Wintergärten zeigten die Besucher Interesse. Wir hatten mehrere gute Gespräche mit Besuchern die auch auf ein weitergehendes Interesse hoffen lassen.

Haben Sie Änderungswünsche?

Keine- wir sind durchweg zufrieden
bis bald h.hipp

Hipp Holz-Glaskonstruktion

Harald Hipp Dipl.Ing.(FH)

Im Werth 15

79312 Emmendingen

http://www.hipp-emmendingen.de

Zurück